Home

NataData

Gucken

Lesen

Denken

Surfen

Orientieren

Impressum          

 

NataData Sitemap

 

Aufzählung

Home ( / )

 

Aufzählung

NataData  -  is more than the author's pseudonym - What does "NataData" mean?

The NataData-icon combines the images of
Nataraja and Vitruvian Man:
 
Aufzählung

Nataraja  - It is such a brilliant iconographic invention that it comes as close to being a summation of the genius of the Indian people as any single icon can.

Aufzählung

Vitruvian Man - On of the ten most famous graphics in the world: Leonardo da Vinci's pen and ink sketchbook-drawing.

Aufzählung

For detailed background knowledge check:  Hinduistic and buddhist iconography

Aufzählung

Thepanom - Der thailändische Tempelwächter

 

Aufzählung

Gucken - Startseite für meine Fotos.
 
Aufzählung

Alster - Lichtblicke in Hamburg - Ungewöhnliche Blicke auf die Alster (Hamburg) - Fotos aus dem "Sommer" 2005.

 
Aufzählung

Inseln und Regionen in ThailandÜberblicksseite für meine Thailandfotos.
Die Phuket- und Phi Phi-Fotos entstanden kurz nach
der Tsunami.

Einzelne Galerien:
Aufzählung

Koh Samui 2003/04 and 2006

Aufzählung

Koh Tao

Aufzählung

Koh Nang Yuang

Aufzählung

Koh Phangan

Aufzählung

Koh Lanta

Aufzählung

Koh Surin Nationalpark

Aufzählung

Koh Phi Phi Don

Aufzählung

Koh Phi Phi Ley

Aufzählung

Koh Phuket

Aufzählung

Koh Khao Phing Kan

Aufzählung

Krabi (Ao Nang)

Aufzählung

Khao Lak

Aufzählung

Khuk Khak (Oaw Thong)

Aufzählung

Koh Misch ;-)

Aufzählung

Rai Leh / Railay

 
Aufzählung

Wat Thum Sua (Tiger cave)

Aufzählung

Wat Rat Uppatham (Wat Bang Riang)

Aufzählung

Wat Suwan Kuha (Wat Tham)

Aufzählung

Phra Nang / Princess Cave

 

Aufzählung

Griechenland
Aufzählung

Paros 2006 (auch als Diashow)

Aufzählung

Korfu 2008

 
Aufzählung

Spanien
Aufzählung

Costa Blanca/Mallorca 2005

Aufzählung

Gran Canaria 2007

Aufzählung

Mallorca 2008

 

Aufzählung

Sonnenuntergänge - Ja, ja, ich bin ein sunset junkie, deshalb dürfen diese Fotos hier auch nicht fehlen (auch als Diashow)
Aufzählung

Thailand (div. Inseln)

Aufzählung

Griechenland (Paros)

Aufzählung

Hamburg (Alster)

Aufzählung

Spanien (Gran Canaria)

 

Aufzählung

Schnee - Eigentlich bin ich ja ein Sommer-Fan, aber gelegentlich weiß ich auch den Winter zu schätzen - wenn nur die Sonne scheint (und man weit gucken kann). Deshalb hier eine kleine Fotogalerie vom Schauinsland.

 

Aufzählung

Lesen Hier gibt es was zum Lesen - Füllstoff für Mußestunden.
 
Aufzählung

Gespräche mit dem Gesandten - Die ersten Kapitel eines bislang unveröffentlichten, recht eigenartigen Manuskripts, das ich vor einiger Zeit auf einer Floppy-Disk (!) auf dem Dachboden fand.
Aufzählung

Vorwort

Aufzählung

Der Brief

Aufzählung

Die Verabredung

Aufzählung

Lila

 

Aufzählung

Geburtstagstexte - Selbstgeschriebene Geschichten, die meine Tochter mir zum Geburtstag geschenkt hat:
Aufzählung

Der erste Geburtstag (Alter der Autorin: 11 Jahre)

Aufzählung

Dürre und Flut (Alter der Autorin: 12 Jahre)

Aufzählung

Cat (Alter der Autorin: 13 Jahre)

Aufzählung

Fragen (Alter der Autorin: 14 Jahre)

Aufzählung

Wie immer (Alter der Autorin: 15 Jahre)

Aufzählung

Abschied nehmen (Alter der Autorin: 16 Jahre)

 
Aufzählung

Armer Teufel - Zwei Gedichte über eine ausdrucksstarke Tonskulptur meiner Freundin Gundel Gaukeldei.
 

Aufzählung

Stachelrochen - Ein Erlebnis in Thailand - sehr schmerzhaft, aber auch erfreulich.
 

 

Aufzählung

Denken - Rätseln, Wundern, Staunen und Denken... von Zeit zu Zeit gibt es hier neuen Stoff.

 

Aufzählung

Surfen - Sammelsurium von kommentierten Links zu Internetseiten, die mir aus irgendeinem Grunde gefallen, oder auf die ich Eure Aufmerksamkeit lenken möchte, z. B.:

 
Aufzählung

Hinduistic and buddhist iconography - Exzellente (und allgemeinverständliche) Artikel zu verschiedensten Aspekten der hinduistischen und buddhistischen Ikonographie in Religion, Kunst und Architektur (auf Englisch).

 

bullet

Neues - Was ist neu auf Natadata.de?

 

Aufzählung

Impressum
 

 

 

 

 

 

 


Diese Seite ist erdstrahlenfrei nach ER-SUP/2582954